Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Eine kleine Beschreibung des Forums, Forenregeln und Mitgliedervorstellung.

Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon Admin » 30. Jun 2011, 10:01

1. Der Umgangston im Forum ist höflich! Das verwenden von Kraftausdrücken oder vulgärer/obszöner Begriffe ist nicht gestattet! Ebenso wird gebeten, persönliche Differenzen nicht öffentlich im Forum auszutragen sowie persönliche Angriffe und Beleidigungen zu unterlassen! Bei Regelverstössen werden die betreffenden TeilnehmerInnen umgehend aus dem Forum ausgeschlossen!

2. Bitte nur Bilder/Videos FSK 16 einstellen!"Oben ohne" ist ok., aber pornographisches Material sowie Bilder, auf denen Genitalien sichtbar sind, werden gelöscht und der entsprechende Bildereinsender umgehend aus dem Forum verbannt! Ebenfalls bitte keine Bilder mit Copyrightvermerken, Links zu anderen Websites oder mit "Wasserzeichen"/sonstigen Markierungen versehene Bilder einstellen!

3. Zugang zu den diversen Forenkategorien und Themenbereichen haben nur registrierte Benutzer! Ihr müsst Euch also zuerst registrieren lassen, bevor Ihr das Forum besuchen könnt.

4.Bei länger andauernder Inaktivität wird das betreffende Mitglied gelöscht. Wer es in 3 Monaten nicht schafft, zumindest eine einzige Antwort zu einem Beitrag zu schreiben (und sei es nur ein kurzes Wort wie z.B. "Danke!") muss dann leider zukünftig "draussen bleiben".

Leider machen die negativen Erfahrungen aus dem alten Forum solche Massnahmen erforderlich. Ich bitte um Euer Verständnis!

Wir haben die Regel 4 vorläufig ausser Kraft gesetzt dafür unter "Allgemeines" eine neue Unterrubrik eingeführt, nämlich: "Mitglieder stellen sich vor. Hier kann jedes Mitglied, egal ob neu oder schon länger dabei, etwas über sich persönlich kundtun."
mitglieder-stellen-sich-vor-f39/
Es wäre schön, wenn sich Neuanmelderinnen und Neuanmelder hier kurz verstellen und uns mitteilen können, auf welchem Weg sie auf unser Forum gestossen sind.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 569
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberharz/Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon joggelich » 30. Jun 2012, 10:06

Gemäss Regel 4 sind folgende Forenmitglieder auf der "Abschussliste":

corazonan (ist uns bei der letzten Löschaktion "durchgerutscht", rolfb, gloria, michal59, wickedpickel, ulla5662a, lamue sowie africanus.

Ich hätte grosse Freude, wenn ich diesen Mitgliedern unseres Forums nicht zu letzten Mal ein schönes Wochenende wünsche müsste:

Joggeli

NB. Regel 4:

4.Bei länger andauernder Inaktivität wird das betreffende Mitglied gelöscht. Wer es in 3 Monaten nicht schafft, zumindest eine einzige Antwort zu einem Beitrag zu schreiben (und sei es nur ein kurzes Wort wie z.B. "Danke!") muss dann leider zukünftig "draussen bleiben".

Leider machen die negativen Erfahrungen aus dem alten Forum solche Massnahmen erforderlich. Ich bitte um Euer Verständnis!
joggelich
 
Beiträge: 18183
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon joggelich » 5. Sep 2012, 20:01

Einerseits ist es erfreulich, dass sich im August 15 und im September auch wieder 5 neue Mitglieder angemeldet haben.

Namens des Moderatorenteams heisse ich Euch herzlich willkommen.

Anderseits ist es bedauerlich, dass keines dieser 20 neuen Mitglieder sich die Mühe genommen hat, eine Zeile oder auch ein paar Zeilen mehr zu schreiben.

Ich wiederhole deshalb diese Regel:

NB. Regel 4:



4. Bei länger andauernder Inaktivität wird das betreffende Mitglied gelöscht. Wer es in 3 Monaten nicht schafft, zumindest eine einzige Antwort zu einem Beitrag zu schreiben (und sei es nur ein kurzes Wort wie z.B. "Danke!") muss dann leider zukünftig "draussen bleiben".

Leider machen die negativen Erfahrungen aus dem alten Forum solche Massnahmen erforderlich. Ich bitte um Euer Verständnis!
Joggeli
joggelich
 
Beiträge: 18183
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon Mooney » 3. Jan 2013, 15:35

[Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin der freundlichen Einladung von joggelich gefolgt und habe mich als neues Mitglied registrieren lassen.
Nachdem ich gleich zu Neujahr massive Rechnerprobleme durch einen "Trojaner " bekommen habe (die zunächst behoben werden mußten) möchte ich mich aktiv am Forum beteiligen und wünsche allen Foristen zunächst ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2013 !
Liebe Grüße
Mooney
Mooney
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon Polly » 3. Jan 2013, 15:59

Hallo Mooney

Herzlich willkommen es freut mich das du dich aktiv beteiligen willst Bild

BildPolly




Benutzeravatar
Polly
 
Beiträge: 5673
Registriert: 07.2011
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Wichtig: Forumregeln - bitte zuerst lesen, dann posten!

Beitragvon joggelich » 3. Jan 2013, 16:54

Liebe Mooney

Auch ich heisse Dich herzlich willkommen und wünsche Dir ein glückliches 2013. Du bist mir im Miederforum positiv aufgefallen, weil Du Dich nicht bloss angemeldet, sondern auch kurz vorgestellt hast.

Ich hoffe Du fühlst Dich in unserer Lange-Strümpfe-Familie wohl und bin schon jetzt gespannt auf weitere Beiträge von Dir. Nur durch die aktive Teilnahme vieler Mitglieder mit den unterschiedlichsten Neigungen und Vorlieben können wir uns an einem lebendigen Forum erfreuen.

Herzliche Grüsse
Joggeli
joggelich
 
Beiträge: 18183
Registriert: 07.2011
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast