Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Eine kleine Beschreibung des Forums, Forenregeln und Mitgliedervorstellung.

Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Beitragvon Admin » 30. Jun 2011, 10:23

Ein herzliches Willkommen Euch allen bei den Langen Strümpfen!

Ich hoffe, es gibt hier keine Probleme wie zuletzt im vorherigen Forum, so das es erneut zur Löschung durch den Forenhost kommt. Um dieses zu vermeiden bitte ich die Forenregeln ganz genau zu lesen und diese dann auch strikt zu befolgen!!! Zum Forenbereich haben übrigens nur registrierte Nutzer Zugang.

Aufgrund der schlechten Erfahrungen wird jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin, der/die gegen die Regeln verstösst, ohne Vorwarnung umgehend aus dem Forum verbannt!



Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass und Freude beim regen aktiven Beteiligen!

Der Berggeist
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 569
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberharz/Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Beitragvon bbwfan » 8. Dez 2017, 10:43

Vielen dank für die Aufnahme in dieses forum , ich werde im Laufe des Tages mich mal hier umschauen und hoffe etwas beitragen zu können LG bbwfan
bbwfan
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2017
Geschlecht:

Re: Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Beitragvon Polly » 8. Dez 2017, 11:20

Hallo bbwfan

Herzlich willkommen und ich bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast.

BildPolly




Benutzeravatar
Polly
 
Beiträge: 5261
Registriert: 07.2011
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Beitragvon miederfan » 8. Dez 2017, 12:30

Hallo bbwfan,

auch ich freue mich auf Deinen Besuch hier im Forum

Monika
miederfan
 
Beiträge: 4415
Registriert: 10.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Herzlich willkommen bei den Langen Strümpfen

Beitragvon peter_59 » 8. Dez 2017, 21:58

Hallo bbwfan,

begrüßt habe ich dich bereits in einem anderen Thread. Was reizt dich denn hier am Forum teilzunehmen? Wann kommen denn deine ersten informativen Beiträge? Lasse doch mal wieder etwas von dir hören!

VG Peter
peter_59
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2011
Geschlecht:


Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast