Urforum; Stand der Dinge

Eine kleine Beschreibung des Forums, Forenregeln und Mitgliedervorstellung.

Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon joggelich » 3. Jan 2017, 19:15

passives Forum
Forum - Lange Strümpfe

von >lupus am 02 Jan. 2017 16:27

Joggelich hatte die Anregung gegeben, dass das Forum passiv geschaltet werden könnte.
Das habe ich jetzt getan.
Vermutlich wird die Zahl der täglichen Clicks deutlich absinken, so dass es kaum auffallen wird, dass dieses Forum eines Tages nicht mehr auffindbar sein wird.
Ich denke allen treuen Schreiberinnen und Schreibern.
Lupus

Geändert von >lupus am 2.Jan.2017 17:00

Da ich lupus nicht mehr danken konnte - Nur er als Administrator kann noch schreiben - danke ich ihm an dieser Stelle, dass wir weiterhin in der Lage sein werden, beispielsweise die Beiträge vom leider verstorbenen Aryaman Stefan Wellershaus zu geniessen.

Lieber lupus

Ich wünsche Dir für's 2017 alles Gute,
schönes Wetter, mässig Regen
und Gottes Segen
joggelich
 
Beiträge: 17206
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon Polly » 4. Jan 2017, 22:56

Lieber Joggeli

Damit kann ich leben immerhin kann man wenigstens noch die beiträge lesen.

BildPolly




Benutzeravatar
Polly
 
Beiträge: 5328
Registriert: 07.2011
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon peter_59 » 7. Jan 2017, 20:46

Lieber Joggelich,

es ist schön, dass du Lupus gedankt hast. Er hat dieses Forum 2004 ins Leben gerufen und ich habe es wahrscheinlich wie du von Anfang an verfolgt. Es "lief" parallel zum legendären Strumpf1-Forum, welches wenig später geschlossen wurde. Viele schöne Bilder und sinnvolle Texte sind dabei verloren gegangen. Ich hoffe, dass dies zumindest mit den Texten im Lupus-Forum nicht auch passiert. Einiges Wertvolles gibt es da schon. Wir sollten nun das momentane Forum unterstützen, damit es nicht auch noch passiv gesetzt wird. An mir, Polly, Erwin und Monika wird es sicherlich nicht liegen, dass keine Beiträge mehr geschrieben werden. Deshalb auf ein Neues!

VG Peter
peter_59
 
Beiträge: 1341
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon joggelich » 8. Jan 2017, 00:28

Lieber Peter und alle anderen die auch im Urforum posteten:

Persönliche Mitteilungen können immer noch versendet werden. Also kann man lupus immer noch Danke sagen und ihm was ich jetzt Dir und allen anderen Leserinnen und Lesern dieses Treads jetzt tue, alles gute für's 2017 wünschen.

Joggeli
joggelich
 
Beiträge: 17206
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon peter_59 » 13. Jan 2017, 03:05

Lieber Joggelich,

schaust du schon in die Zukunft, weil du das Jahr 2019 ins Spiel bringst. Erst einmal sollten wir uns für 2017 alles Gute wünschen und hoffentlich in einem stabilen Strümpfe2-Forum schreiben und uns austauschen.

VG Peter
peter_59
 
Beiträge: 1341
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon joggelich » 13. Jan 2017, 14:42

Lieber Peter

Wenn Du jetzt bekennder Fan des FC Bayern wärst und Spinnefeind des BVB, korrigierte ich jetzt einfach klammheimlich die 9 in eine 7 korrigieren und antwortete: "Wo siehst Du ein 2019? Hast Du zuviel sogenanntes Bier aka schäumendes gelbgefärbtes Wasser getrunken, wegen Reinheitsgebot und so? Das ist eh ein Handelshemmnis, schlafen die in Luxemburg?"

Zwei Vorteile hätte es, allerdings wenn schön 2019 wäre.
1. Wir müsssten dann Trumpf zwei Jahre weniger ertragen.
2. In Monikas Fortsetzungsroman wäre Martina inzwischen eine leidenschaftliche Strapsstrumpfträgerin geworden.

Herzliche Grüsse
Joggeli
joggelich
 
Beiträge: 17206
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon miederfan » 13. Jan 2017, 17:04

Lieber joggeli,

zu Punkt: 2

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber das ja durchaus werde. Soweit bin ich noch nicht in meinem Bericht


Mit bestrumpften Grüßen

Monika

PS: Aber ch trage tatsächlich im Moment meine 140 DEN Stützstrümpfe am Korselett
miederfan
 
Beiträge: 4510
Registriert: 10.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon joggelich » 13. Jan 2017, 17:36

Liebe Martina, sorry Monika

Frei nach Schneewittchen:
Frau Königin Ihr seid die Schönste hier aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr

Martina, Du bist in Deinen Strümpfen die Schönste hier als Romanfigur, aber Monika ist in ihrem 140 DEN Stützstrümpfe am Korselett in der realen Welt viel schöner als Du.

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen in Deinen 140 DEN Stützstrümpfe am Korselett ein bisschen Ablenkung von den Sorgen um Deine kranke Mutter.

Ebenfalls bestrumpfte Grüsse
Joggeli (auch Jakob und SissyGirl Jacqueline, die wie Du ein Korselett trägt, aber diesmal ein Longleg-Panty-Corselet mit 8 hidden suspenders, die dafür sorgen, dass die fully fashioned nylonstocking with cuban heels stramm faltenfrei sitzen und die Nähte kerzengerade Sitzen, grüssen Dich strumpfig.
joggelich
 
Beiträge: 17206
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon peter_59 » 18. Jan 2017, 00:05

Hallo Joggelich,

entweder willst du es nicht sehen oder wie man so schön sagt, hast du Tomaten auf den Augen. In deinem Thread vom 7. Januar 2017, um 23.28 Uhr schreibst du über das Jahr 2019. Musst du immer mit mir streiten? Nun schaue endlich selbst!!!

VG Peter
peter_59
 
Beiträge: 1341
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Urforum; Stand der Dinge

Beitragvon joggelich » 18. Jan 2017, 01:17

Lieber Peter

Tomaten habe ich keine auf den Augen, auch ist es nicht so, dass ich es nicht sehen will, sondern, dass ich auf einem Abreisskalenderblatt ebenfalls 2019 anstatt 2017 geschrieben habe. Auch schrieb ich oft anstatt 01.17 10.17 und korrigiere diese Fehler, sobald ich's festsstelle.

Ich kann Dich beruhigen, jetzt hab ich aber den richtigen Verschrieb korrigiert:

joggelich hat geschrieben:Lieber Peter und alle anderen die auch im Urforum posteten:

Persönliche Mitteilungen können immer noch versendet werden. Also kann man lupus immer noch Danke sagen und ihm was ich jetzt Dir und allen anderen Leserinnen und Lesern dieses Treads jetzt tue, alles gute für's 2017 wünschen.

Joggeli

Herzliche Grüsse
Joggeli
joggelich
 
Beiträge: 17206
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron